Über unsMediaKontaktImpressum
10. Januar 2022

Agile-Tage: Konferenz für Agile Software-Entwicklung 2022

Am 19. und 20.01.2022 finden remote die Agile-Tage der Informatik Aktuell statt. Das Motto: Agil (nicht) scheitern!

Hier bekommst Du neue Impulse! Ein Ausschnitt der Themen der Konferenz:

  • Warum die agile Bewegung in Deutschland scheitern wird?
  • Spannungsfeld Agilität in großen Unternehmen
  • Selbstorganisation: Chancen und Grenzen
  • Agilität erlernen? Agilität erleben!
  • Warum Agilität an der Firmenkultur scheitert – und umgekehrt?
  • Agil mal so richtig gegen die Wand fahren!
  • Dual-Track-Scrum: In der Praxis gar nicht so einfach!
  • Kein Bock auf die Retro? Impulse, wie sie Euch wirklich Nutzen bringt

Das Programm der Agile-Tage findest Du hier.

Und das Beste: Wer sich jetzt anmelden, kann neben den Agile-Tagen auch an allen anderen Thementagen im Rahmen der IT-Tage 365 teilnehmen. Und dies alles mit einem Ticket!

IT-Fortbildung: flexibel und günstig

Mit Deinem Ticket der IT-Tage 365 erhältst Du:

Alle Vorträge kannst Du auf diversen Endgeräten sehen: Mit unserem Web-Client oder unserer Konferenz-App, auf dem PC oder Laptop, dem Smartpone oder Tablet. Wann Du willst, wo Du willst!

Dies gilt auch für die Aufzeichnungen: Die ganze Bandbreite der IT! Jederzeit auf Abruf!

Themen

Mit den IT-Tagen 365 kannst Du Dich umfassend fortbilden: Zu Datenbanken (von Oracle und SQL Server bis NoSQL und NewSQL), IT-Architekturen und Software-Entwicklung, Java und .NET, DevOps, Cloud, IT-Security, Agile und Streams. 

Konferenz-Programm und Anmeldung

So umfassend und schnell kannst Du Dich nirgendwo sonst fortbilden. Willst auch Du auf dem neuesten Stand sein? Wir vom Team der Informatik Aktuell sagen: 

Gönn' Dir was! Melde Dich jetzt an!

IT-Tage in 60 Sekunden erklärt

Kosten der Teilnahme

In Deinem Ticket sind alle oben genannten Punkte enthalten. 

  • 695 Euro für Einzelpersonen
  • 595 Euro ab 3 Personen
  • Ab 300 Euro für Teams**

Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwersteuer.

** Gerne erstellen wir Dir ein unverbindliches Angebot für eine Team-Lizenz. Nehme jetzt per E-Mail Kontakt zu uns auf!

Das sagen unsere Teilnehmer:innen

"Ich und meine Kollegen sind uns einig, dass die IT-Tage bis jetzt die beste Online-Konferenz sind. Und wir waren auf einigen…"

"Ich fand die IT-Tage remote klasse, super Orga! Gerne nächstes Jahr wieder."

"Der Abruf der Streams live funktioniert nebenbei bemerkt wunderbar, vielen Dank für die Organisation!"

"Technisch/organisatorisch ist das hier top aufgezogen: Ich musste eben aufs Handy ausweichen und konnte dem Stream quasi seamless folgen - was v.a. deswegen gut ist, weil die Inhalte mir bisher sehr gut gefallen."

"Ihr habt wieder eine super Organisation!"

"Großes Plus für die Organisation der Online-Konferenz und das Funktionieren der verwendeten Technik."

"Richtig gute Vorträge in der Konferenz!"

"Vielen Dank, dass ihr hier so viel Arbeit in die Plattform steckt!"

"Danke für die tolle Organisation!"

"Ich glaub man konnte selten eine Konferenz so unglaublich gut Nachbereiten wie dieses Jahr, ich hab jetzt schon einiges auf dem Zettel, was wir zeitnah oder mittelfristig machen werden und man kann einfach nochmal direkt im Vortrag spicken, was da genau gesagt wurde."

"Da waren so viele tolle Vorträge!"

"Mir gefällt die Konferenz wieder sehr gut!"

"Es gibt 'online' viele Vorteile, die mir dieses Jahr die komplette Teilnahme ermöglichten."

Willst auch Du auf dem neuesten Stand sein?

Hast Du Fragen zu den IT-Tagen 365? Dann schreibe uns eine E-Mail an it-tage (at) informatik-aktuell.de. Wir helfen Dir gerne weiter!