Über unsMediaKontaktImpressum

Aaron Brown

Aaron Brown ist seit 2019 bei der infodas an Bord. Als Team Lead für Security Audits verantwortet er den Bereich Ethical Hacking / Pentesting. Der Absolvent der Georgetown University ist seit 15 Jahren im Bereich der Informationssicherheit tätig. In dieser Zeit hat er Penetrationstests innerhalb eines weitreichenden Spektrums an Untersuchungszielen durchgeführt, von Standard-IT-Komponenten, Anwendungen, Telefonie und drahtlosen Netzwerken bis hin zu SCADA und Industrial-Control-Systemen. Seit 2006 arbeitet er in der Entwicklung von Standards und Best Practices für Sicherheitstests inklusive OSSTMM und ISO/IEC 27008:2019 mit der ISECOM (Institute for Security and Open Methodologies) zusammen. Er ist BSI-zertifizierter IS-Penetrationstester und im Bereich Penetration Testing und Forensik von mehreren anderen Zertifizierungsstellen, darunter ISECOM, GIAC und EC-Council, anerkannt.

Letzte Artikel

Penetrationstests lassen Hacker alt aussehen

Gesetze und Verordnungen schützen nicht unbedingt vor Angriffen und Hackerattacken sind immer häufiger erfolgreich. ISMS und BCM… >> Weiterlesen