Über unsMediaKontaktImpressum

Aaron Czichon

Aaron Czichon hat im Alter von 14 Jahren mit Software-Entwicklung angefangen und sich PHP und HTML beigebracht. Seit seiner Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung arbeitet er hauptberuflich bei der cellent AG mit Hauptsitz in Stuttgart. Dort ist er als Software-Entwickler im Projektumfeld mit Javascript und .NET tätig.

Nebenberuflich ist er als freier Entwickler mit seiner WebAtlas GbR unterwegs und macht seinen IT-Fachwirt um seine Kompetenzen in Unternehmensführung und BWL zu erweitern. Mit Ionic beschäftigt er sich seit dem Erscheinen der 3. Alpha-Version Ende November 2013. Ende 2014 gründete er die deutsche Ionic Community "Ionic Germany". Er ist Mitglied der Ionic Alpha-Gruppe, welche die aktuellsten Neuerungen und Tools von Ionic zum Testen erhält. Nebenbei ist er auf Konferenzen als Speaker. Dort referiert er überwiegend über das Ionic Framework.

Aaron Czichon war Sprecher auf den IT-Tagen 2016.

Letzte Artikel

Mobile Web im Enterprise-Umfeld

Aaron Czichon wirft einen Blick auf das Web-Jahr 2016. Ob Angular 2, Typescript, das hippe VueJS oder Google's PWA: 2016 war... >> Weiterlesen

Einführung in die Welt von Ionic

Aaron Czichon, Mitglied der Ionic Alpha-Gruppe, stellt das Framework und die vielen verschiedenen Platform-Services zur mobilen... >> Weiterlesen