Über unsMediaKontaktImpressum

Adriano Raiano

Adriano Raiano ist seit mehreren Jahren Mitgründer und CTO von locize.com und localistars.com, mit welchen er Entwickler und Übersetzer unterstützt, ein echtes kontinuierliches Lokalisierungserlebnis zu erlangen. Er hat mehr als zehn Jahren Erfahrung als Software-/System-Architekt und Lead-Entwickler im Cloud- und IoT-Umfeld. Sein technologischer Schwerpunkt liegt auf modernen Architektur- und Technologieansätzen – Cloud, Serverless, Microservices, NoOps etc. spielen oft eine Rolle. Eventbasierte Systeme, welche frei von Infrastrukturkomplexität sind (serverless), sind seine Leidenschaft. Auch sehr wichtig ist ihm, einen Beitrag zur Open Source-Community zu leisten und helfende Hände zu bieten.

Letzte Artikel

Continuous Deployment: Was kann ein Translation-Management-System?

Dieser Artikel zeigt, wie man den Lokalisierungsprozess frühzeitig in die Continuous-Deployment-Pipeline aufnehmen kann und so mit... >> Weiterlesen