Über unsMediaKontaktImpressum

Andreas Baresel

Vorstandsvorsitzender

  

Andreas Baresel ist seit März 2022 Vorstandsvorsitzender der DATAGROUP SE und war davor seit 2018 Mitglied des Vorstands. Er ist für das Ressort Produktion verantwortlich. Seine Aufgabe ist die übergreifende Leitung und Koordination der einzelnen Service-Fabriken innerhalb des Konzerns. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre hatte Andreas Baresel verschiedene leitende Positionen mit den Schwerpunkten Business Development und Portfolio-Entwicklung im Bereich IT-Consulting und Managed IT-Services inne. Andreas Baresel kam 2012 mit dem Kauf der DATAGROUP Business Solutions GmbH (ehemals Consinto GmbH) ins Unternehmen.

Letzte Artikel

Cyberattacken verhindern mit Basisschutz und maßgeschneiderten Tools

Inzwischen ist bekannt, wie gefährlich eine Cyberattacke für ein Unternehmen sein kann. Was können Unternehmen tun, wenn bereits… >> Weiterlesen