Über unsMediaKontaktImpressum

Andreas Hoffmann

Andreas Hoffmann ist IT-Experte für Design und Implementierung in komplexen Data-Warehouse- und Business-Intelligence-Umfeldern. Er ist its-people-Mitglied der ersten Stunde und Gründungsmitglied der its-people Hochtaunus GmbH. Als Senior Professional ist er spezialisiert auf Design und Implementierung in komplexen DWH- und BI-Umfeldern. Seine technische Expertise verbindet er mit hohem persönlichen Engagement, ausgeprägter Zielorientierung und Stärken in der Umsetzung. Andreas Hoffmann verfügt dabei über langjährige Consulting-Erfahrung in verschiedenen Branchen wie Automotive, Finanzen und Telekommunikation und ist mit seinen Einsätzen vor Ort immer "am Puls des Kunden". Seit Juli 2019 ist er für die its-people GmbH als Portfoliomanager IT-Security tätig.

Letzte Artikel

Datenbanksicherheit – Vom offenen Scheunentor zur Datenfestung

Andreas Hoffmann von der its-people GmbH im Interview über Risiken in der Datenbanksicherheit. Wo droht Gefahr? Wie kann man sich… >> Weiterlesen
  • 1