Über unsMediaKontaktImpressum

Benedikt Nahlovsky

Nach einer zweijährigen Beschäftigung als Java-Entwickler ist Benedikt Nahlovsky seit nun mehr als 5 Jahren als Administrator in der Welt der Datenbanktechnik tätig. Probleme zu analysieren, neue technische Funktionen zu testen und sein Wissen jeden Tag zu erweitern begeistert ihn, was auch die Gründe für die berufliche Herausforderung Datenbankadministrator waren.

Seine Expertise konzentriert sich auf die Bereiche Systemsizing, Lizenzberatung, Installation / Konfiguration von Single-Instance Datenbanken mit Oracle Restart, sowie die Hochverfügbarkeitslösungen RAC und Data Guard. Benedikt konnte seine fachlichen Kenntnisse bei verschiedenen Migrationen unter Beweis stellen. Besonders engagiert er sich gerne für das proaktive und reaktive Performancetuning.

Durch die Begeisterung für das Beseitigen von Problemen berichtet Benedikt Nahlovsky die Lösungswege immer wieder auf seinem Blog.

Letzte Artikel

Oracle Statspack und SQL zur Performanceanalyse – Kostenlos aber effektiv

Performance-Analyse mit Statspack - Benedikt Nahlovsky zeigt, wie Statspack in Oracle Datenbank zu nutzen ist. >> Weiterlesen