Über unsMediaKontaktImpressum

Benjamin Boost

Benjamin Boost ist Principal Consultant bei der AIT GmbH & Co. KG. Er ist seit 6 Jahren als Softwareentwickler und -architekt im industriellen Umfeld tätig. Sein Themenschwerpunkt liegt auf der Konzeptionierung und Entwicklung von verteilten Anwendungen auf der Basis von Microsoft Technologien. Die kontinuierliche Bewertung und Steigerung der Softwarequalität durch das Erfassen und Bewerten von Code-Metriken und projektbegleitende Coachings stehen dabei stets im Fokus. Darüber hinaus unterstützt er Unternehmen bei der Einführung und Anpassung des Team Foundation Servers.

Benjamin Boost war Sprecher auf den IT-Tagen 2016.

Letzte Artikel

Individualisierung von Standardsoftware – Gib jedem, was er will

Von Kunden werden individuelle Software-Lösungen benötigt und gefordert. Ein unlösbares Problem? Benjamin Boost beschreibt... >> Weiterlesen