Über unsMediaKontaktImpressum

Bernhard Niedermayer

Head of Emerging Technologies

 

   

Bernhard Niedermayer arbeitet seit 15 Jahren im Bereich Künstliche Intelligenz. Sein Startpunkt war in der akademischen Forschung, wo er 2012 im Umfeld von Machine Learning basierter Audioverarbeitung promovierte. Nach seinem Wechsel in die Privatwirtschaft baute er bei Cloudflight Teams an KI-Spezialisten sowie den Geschäftsbereich KI als strategisches Standbein auf. Mit diesem Hintergrund wickelte er zahlreiche Projekte für unterschiedliche Branchen von Proof-of-Concept Implementierungen bis hin zu großen Enterprise-Systemen erfolgreich ab.

Bernhard Niedermayer war Sprecher der IT-Tage 2021.

Letzte Artikel

Wettbewerbsvorteile durch KI – Die erfolgreiche Umsetzung von KI-Projekten

[Sponsored Post] Für die digitalen Geschäftsmodelle und -prozesse sind neue, intelligente KI-Anwendungen gefragt wie nie. Wie individuell müssen… >> Weiterlesen