Über unsMediaKontaktImpressum

Boris Wehrle

Boris Wehrle ist Senior Consultant bei der AIT GmbH & Co. KG. Seit 2004 unterstützt er Unternehmen nach dem Motto „Ihre Software effizienter entwickelt!“ bei der Umsetzung von Entwicklungsprojekten. Sein Schwerpunkt liegt dabei in der Analyse und Konzeption von verteilten Anwendungen auf Basis von Microsoft Technologien.

Bei der Einführung von agilen Entwicklungsprozessen kann er auf eine über zehnjährige Erfahrung mit dem Team Foundation Server sowie auf sein Know-How als PMI Agile Practitioner und Team Coach zurückgreifen. In seinen Blogartikeln gibt er Tipps und Tricks, wie man aktuelle Cloud-Technologien sinnvoll in den Entwicklungsprozess sowie Anwendungen integrieren kann.

Letzte Artikel

Cloud-basierte Softwareentwicklung

Verteilte Entwicklungsteams benötigen gemeinsame Ressourcen. Mit welchen Cloud-Diensten dies realisiert werden kann, zeigt der Autor... >> Weiterlesen