Über unsMediaKontaktImpressum

Daniel Nee

Daniel Nee hat nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule in Flensburg absolviert und ist seit 2017 als solcher tätig. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit bezieht sich auf Application Management Service von SAP- und Non-SAP-Applikationen. Während des Studiums simulierte und konfigurierte er ein vollautomatisches Lagersystem in SAP EWM, welches produktivgeschaltet wurde. Weiterhin schrieb er seine Thesis zum Thema "Agile Vorgehensweise durch Integration von DevOps in ITIL" bei der mindsquare GmbH bevor er als AMS Consultant tätig wurde und sich weiterhin mit der agilen Vorgehensweise und Entwicklungsmethode DevOps beschäftigt. 

Letzte Artikel

Das DASA DevOps-Prinzip 2: Create with the End in Mind

Die DASA DevOps-Prinzipien beschreiben die Entwicklung in Richtung DevOps. Prinzip 2: Von Anfang an das Endergebnis kennen, definieren... >> Weiterlesen