Über unsMediaKontaktImpressum

David C. Thömmes

David C. Thömmes hat durch die Arbeit an unterschiedlichen Projekten mit diversen Technologien fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Desktop-, Web-, Embedded- und Mobile-Anwendungen. Sprachlich schlägt sein Herz für XAML, QML, C#, C++ und PHP. Für seine Leistungen wurde David im April 2016 mit dem MVP Award geehrt.

Als Senior Software & UX Engineer sowie Geschäftsführer von Shapefield gilt seine Passion heute der nutzerzentrierten Gestaltung und der technischen Entwicklung eindrucksvoller User Interfaces.

David C. Thömmes war Sprecher auf den IT-Tagen 2017.

Letzte Artikel

UX als Innovationstreiber von Industrie 4.0 & Digitalisierung

Ein positives Nutzererlebnis wird heute immer stärker zum Erfolgsfaktor, aber nur wenige Hersteller entwickeln Software, die wirklich... >> Weiterlesen