Über unsMediaKontaktImpressum

Eero Mattila

Eero Mattila ist Principal Systems Consultant im Bereich Application and Database Management der Dell Software GmbH (vormals Quest Software) in Köln. Er beschäftigt sich seit 1991 mit relationalen Datenbanken und konzentriert sich seit 2002 vor allem auf das Thema Performance Management. Herr Mattila tritt regelmäßig als Referent bei Konferenzen der Deutschen Oracle-Anwendergruppe (DOAG), der Professional Association for SQL Server (PASS) sowie der Toad User Konferenz (TUK) u.a.m. auf.

Vor dem Beginn seiner Tätigkeit bei Dell/Quest 2005 war Herr Mattila als Datenbankadministrator und -Entwickler beim Deutschen Bundestag und als Systemberater bei Oracle Deutschland tätig. Er ist MCTS und MCITP für SQL Server 2008 (DBA und Business Intelligence). 

Letzte Artikel

Oracle Database Komprimierung

Wie Sie Oracle-Komprimierung einsetzen - mit Beispielen: Table Compression, Index Key Komprimierung, Backup-Komprimierung, hybride... >> Weiterlesen