Über unsMediaKontaktImpressum

Georg Hansbauer

Georg Hansbauer ist Mitgründer und CEO des Softwaretesting-Spezialisten Testbirds. Er verantwortet die Weiterentwicklung der Dienstleistungen und der IT-Infrastruktur. Darüber hinaus ist er für die Entscheidungen über das operative Geschäft in den Bereichen Vertrieb und Marketing verantwortlich. Georg verfügt über umfassende Erfahrung im Feld des Enterprise Testing – von automatisierten Tests kompletter IT-Service-Desks bis hin zu Lasttests – und hat zahlreiche IT-Projekte für internationale Konzerne betreut. Er absolvierte den Elitestudiengang "Finanz- und Informationsmanagement" an der Universität Augsburg und der TU München und besitzt einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik.

 

Letzte Artikel

Der Faktor Mensch: Crowdtesting in der Agilen Entwicklung

Es lohnt sich, Crowdtesting in den Development Lifecycle einzubinden, denn Vorteile überwiegen den Aufwand und ebnen den Weg, Software… >> Weiterlesen