Über unsMediaKontaktImpressum

Günther Stürner

Günther Stürner ist bereits seit September 1985, also seit bald 30 Jahren für Oracle tätig. Dort begann er zunächst als Sales Consultant Deutschland. Von 1987 bis 1993 baute er die Abteilung "Strategisch Technische Unterstützung" (STU) auf. Später war er sechs Jahre lang Leiter des Oracle SAP Competence Centers sowie des Oracle SAP Entwicklungszentrums.

Günther Stürner ist heute Vice President Server Technologies und Sales Consulting. Er hat mehrere Fachbücher zur Oracle-Datenbank und zu SQL geschrieben, zahlreiche Fachartikel zu denselben Themen veröffentlicht und ist regelmäßiger Sprecher auf Konferenzen.

Im Interview

Oracle In-Memory-Database - Interview mit Günther Stürner

Günther Stürner erklärt Details von Oracles In-Memory-Option im Interview mit Informatik Aktuell. >> Weiterlesen