Über unsMediaKontaktImpressum

Holger Suhl

Holger Suhl ist als General Manager bei Kaspersky Lab DACH unter anderem für den Unternehmensbereich für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Seit mehr als 14 Jahren ist er in der IT-Branche tätig. 

In seiner Zeit bei Corel Corporation zwischen 1999 und 2013 durchlief Holger Suhl eine steile Karriere, in der er vom Retail Account Manager DACH über die Position des Channel Managers (Raum DACH und Osteuropa) zum Sales Director für Süd- und Osteuropa sowie den Mittleren Osten aufstieg, um im Anschluss die Geschäfte als General Manager bei WinZip Computing im Raum EMEA zu führen. Bevor Holger Suhl 1995 als Manager Sales, Marketing und Franchise bei der Mandrops GmbH in die IT- Branche einstieg, studierte er Betriebs- und Volkswirtschaftslehre an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg. 

Im Interview

Die Bankräuber des 21. Jahrhunderts

Eine ukrainische Bank bat unsere Spezialisten in Moskau um Hilfe. Bei dieser Bank war Geld auf mysteriöse Weise aus einem... >> Weiterlesen