Über unsMediaKontaktImpressum

Jens Bertenbreiter

Jens Bertenbreiter ist seit über 20 Jahren als Berater für Microsoft-Technologien tätig. Er hat Firmen und öffentliche Einrichtungen bei der Umsetzung von Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien unterstützt. Seit mehreren Jahren liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeiten auf der Unterstützung und Beratung bei der Einführung von Microsoft-Cloud-Technologien und der Umsetzung von cloud-basierten Lösungen auf Basis von Azure und Office 365. Die ersten Jahre noch als freier Berater ist Herr Bertenbreiter seit über 5 Jahren für die Trivadis Germany GmbH als Cloud-Architekt tätig. So hat er mit seinem Team unter anderem vor einigen Jahren eine der allerersten produktiven IoT-Lösungen auf Azure in der Schweiz umgesetzt.

Letzte Artikel

Selbstbedienung bei Cloud-Diensten? Kein Problem!

Abteilungen besorgen sich auf eigene Faust Cloud-Services und erschaffen so eine Schatten-IT. Die Lösung bilden flexible… >> Weiterlesen