Über unsMediaKontaktImpressum

Jesko Schneider

Managing Consultant / Geschäftsführer

 

  

Jesko Schneider ist Gründer und Geschäftsführer der Anforderungsfabrik GmbH & Co. KG. Er ist als Berater, Trainer und Coach in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen aktiv. Als anerkannter Trainings Provider des International Requirements Engineering Boards (IREB) ist er als Trainer und Coach rund um das Thema Requirements Engineering und der Umsetzung dieses in agilen Entwicklungsprojekte tätig. Sein Einsatz in Kundenprojekten umfasst das Optimieren der Zusammenarbeit in komplexen Projekten mit Fokus auf dem (agilen) Anforderungsmanagement, insbesondere bei der Detaillierung des fachlichen Kundenbedarfs in Systemanforderungen an der Schnittstelle zwischen Business und IT.

Jesko Schneider war Sprecher der IT-Tage 2022.

Letzte Artikel

Innovativ trotz Projektalltag

Das Anwenden agiler Frameworks ist nicht immer ausreichend und wir müssen uns stärker mit dem Thema Innovationsmanagement befassen… >> Weiterlesen