Über unsMediaKontaktImpressum

Karsten Stöhr

Karsten Stöhr hat mehr als 25 Jahre Erfahrung als Solutions Consultant bei Software-Unternehmen wie Oracle, BEA, Sun Microsystems und Tibco. Die letzten 8 Jahre hat er sich auf Datenintegration, Datenreplikation und Hochverfügbarkeit spezialisert. Während seiner Tätigkeit erlebte er bei jedem Kunden, wieviel Zeit verloren ging für die Bereitstellung von Daten, die für Entwicklung, Evaluierung und Test neuer Lösungen benötigt wurden. Die Evaluierung der Delphix Agile Data Plattform hat ihn so sehr überzeugt, daß er im Sommer 2014 dem Unternehmen Delphix beigetreten ist, um Anwendern im zentraleuropäischen Raum den Nutzen virtueller Daten zu zeigen und sie bei deren Einführung zu unterstützen.
Letzte Artikel

Delphix Agile Data Platform: Datenbank-Sofortkopien mit Database Cloning

Das Kopieren von Datenbanken für die Entwicklung beansprucht Zeit und Platz. Die Delphix Agile Data Platform bietet mit Database… >> Weiterlesen