Über unsMediaKontaktImpressum

Konstantin Sokolov

Konstantin Sokolov beschäftigt sich mit Softwareentwicklung seit seinem 13. Lebensjahr. Er hat Technische Informatik an der RWTH Aachen studiert und war nach seinem Studium ab 2011 freiberuflich als Entwickler, Architekt und Technical Lead tätig. Seit 2013 arbeitet er im Bereich der Softwareanalysen mit Egon Wuchner zusammen. 2018 haben sie zusammen Cape of Good Code gegründet. Als CTO ist Konstantin nicht nur für die Entwicklung der DETANGLE Analyse Suite verantwortlich, sondern tritt auch als Consultant in Software-Audits und Software Due Diligence Projekten auf. 

Letzte Artikel

(Collective) Code Ownership neugedacht - Teil 1

Eine Analyse der Corona-Warn-App zeigt, wie man Muster wie Knowledge Balances, Knowledge Islands und Knowledge Tangles in seinem… >> Weiterlesen