Über unsMediaKontaktImpressum

Maik Heene

Softwareentwickler

 

      

Maik Heene ist seit mehr als 10 Jahren Softwareentwickler und aktuell im Bereich der Testautomatisierung bei der parcIT GmbH tätig. Durch seine Expertise in den Branchen Banksteuerung, Logistik, Managed Hosting, Groß- & Einzelhandel sowie Dialogmarketing verfügt er über vielseitige und intensive Einsichten in verschiedene Softwarelandschaften und in ganz unterschiedliche Geschäftsanforderungen. Durch die abwechslungsreichen Einsätze hat er Erfahrung in den Bereichen Java-Softwareentwicklung, Softwaretesting, DevOps und Frontendentwicklung sammeln dürfen. Neben seiner Tätigkeit als Softwareentwickler ist er ein großer Enthusiast für Agilität und agiles Mindset. Dieses Mindset lebt er tagtäglich in seinem Beruf.

Letzte Artikel

Revisionssicher testen mit Cucumber und Testcontainers

Die Tools Cucumber und Testcontainers unterstützen beim Testen von Software zur Qualitätssicherung und beim Sicherstellen der… >> Weiterlesen