Über unsMediaKontaktImpressum

Marco Emrich

Marco Emrich ist leidenschaftlicher Verfechter der Software-Craft-Bewegung. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Software-Architekt und -Entwickler in unterschiedlichen Branchen und leitet am Open Web Learning Institute den Fachbereich Web-Engineering. Außerdem hält er regelmäßig Vorträge auf bekannten Softwarekonferenzen und ist Autor mehrerer Fachbücher. Wenn er in seiner Freizeit nicht gerade Softwerkskammer-Treffen organisiert, erklärt er wahrscheinlich gerade seinem Sohn, wie man Roboterschildkröten programmiert.

Buch des Autors:

Letzte Artikel

Higher Order-Funktionen mit modernem JavaScript

Higher Order-Funktionen haben mit den neueren JavaScript-Sprachversionen Aufwind erfahren. Dieser Artikel zeigt, wie Sie in ES6... >> Weiterlesen