Über unsMediaKontaktImpressum

Marcus Munzert

Marcus Munzert ist geschäftsführender Gesellschafter der Generative Software GmbH. Seit 1998 entwickelt er mit Java und ist ein überzeugter Nutzer der Standards von Java EE und von OSGi. Er ist seit 2002 auf die modellgetriebene Entwicklung spezialisiert und verfügt über langjährige Erfahrung als Software-Architekt, Berater, Entwickler, Projektleiter, Trainer und Qualitätsmanager. Sein besonderes Interesse gilt dem Internet der Dinge und Wegen, hierfür effektiv und effizient Software entwickeln zu können. Neben seinen entwicklerischen Tätigkeiten schreibt er Fachartikel und hält Vorträge auf Konferenzen.

Letzte Artikel

Industrielle IoT-Lösungen mit Eclipse IoT und MDSD

Wie man mit der Eclipse IoT Working Group und modellgetriebenen Entwicklungsmethoden die Anforderungen an Software und Entwickler... >> Weiterlesen