Über unsMediaKontaktImpressum

Michael Jores

Michael Jores verantwortet die Geschäfte von SUSE in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Pionier im Bereich Open Source-Software entwickelt SUSE zuverlässige interoperable Enterprise Linux, Cloud-Infrastruktur- und Storage-Lösungen, die Unternehmen mehr Kontrolle und Flexibilität ermöglichen. Seit April 2011 ist Michael Jores Regional Director Central Europe bei SUSE. Davor war er als Sales Director für den Vertrieb des Enterprise Linux und Data Center Portfolios bei Novell in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Als Business Development Manager baute er vordem den Linux-Vertrieb von Novell in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) auf.

Michael Jores ist Diplom-Mathematiker mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität Darmstadt. In seiner langjährigen Berufslaufbahn war er in verschiedenen Funktionen als Systemanalytiker, Systemberater und Abteilungsleiter für Unix- und Windows Systeme bei einer deutschen Großbank tätig.

Letzte Artikel

Open Source und Digitale Transformation

Die Cloud ist einer der Eckpfeiler der Digitalen Transformation. Software Defined Infrastructure (SDI) und Open Source spielen dabei... >> Weiterlesen