Über unsMediaKontaktImpressum

Michael Prohm

Michael Prohm ist schon seit fast 20 Jahren im Hosting-Umfeld unterwegs. Nach seiner Ausbildung startete er bei der damaligen Schlund+Partner AG (inzwischen 1&1 Internet SE), bevor er im Jahr 2000 zur STRATO nach Berlin wechselte. Dort baute er federführend eine Hosting-Plattform für Premium-Angebote auf, darauf folgte der Aufbau der Plattform für die Dedizierten und Virtuellen Server. Seit 2002 ist er verantwortlicher Leiter der Plattform. Mit Gründung des Bereiches Business-Solutions verantwortet er neben dem Aufbau und Betrieb der Plattform auch die Bereiche Technical Presales und Servicemanagement.

Michael Prohm war Sprecher auf den IT-Tagen 2017.

Im Interview

Rechenzentren in Deutschland: Über Cloud-Speicher, Sicherheit und DSGVO

[Sponsored Post] Michael Prohm vom Cloud-Dienst-Anbieter STRATO im Gespräch über Cloud-Lösungen, TÜV-Zertifizierungen und... >> Weiterlesen