Über unsMediaKontaktImpressum

Mico Pütz

Geschäftsführer

 

   

Nach seinem Wi.-Ing. Studium an der TU Berlin begann Mico Pütz seine Laufbahn als Team Leiter in der Software Entwicklung des eCommerce-Shopanbieters Intershop aus Jena. Im Anschluss wechselte er zu eBay nach Dreilinden, Berlin und baute dort die Plattform und Schnittstelle für Software-Partner des Online-Marktplatzes auf. Mit seinem Team erzielte er weltweit die höchste API Nutzung und gewann diverse B2B Softwareanbieter von magento bis SAP. Er führte im Anschluss mehrere Product Management Teams bevor er in die Selbstständigkeit wechselte und als Partner der Beratungsfirma 4sxs Consulting für den Berliner Standort mehrere Teams aufbaute.

2012 gründete er die Young Digitals Consulting GmbH – ein Unternehmen, welches harte IT-Skills mit weicher Coaching-Kompetenz verbindet und sich damit als einzigartiger Partner und Erfolgsgarant für Digitalisierungsprojekte in den unterschiedlichsten Organisationen erweist. Mico Pütz ist seit 2018 zertifizierter Coach für Emotionale Intelligenz.

Letzte Artikel

Werte versprechen, nicht brechen – wie die Umsetzung gelingt

Wertearbeit ist schnell kommuniziert, kostet aber viel Zeit in der Umsetzung und nachhaltige Investitionen vom Management. Mit einem… >> Weiterlesen