Über unsMediaKontaktImpressum

Mirko Scharping

Mirko Scharping ist Agile Coach und Trainer bei Neofonie. Er begleitet und trainiert bereits seit über 10 Jahren Unternehmen in Agilität und vermittelt die hierfür nötigen Werkzeuge und Methoden. Seine Liebe für agiles Arbeiten und Coaching kann man in seinen leidenschaftlichen Diskussionen und Workshops erleben. Für ihn ist das agile Arbeiten und die damit verbundene Art der Mitarbeiterführung in unserem heutigen Zeitalter und Branche unbedingt erforderlich, wenn man mündige und verantwortungsvolle Mitarbeiter haben möchte, die ihre Kreativität einbringen.

Letzte Artikel

Warum braucht man eigentlich einen Moderator?

Meetings und Workshops werden effektiver mit einer guten Moderation. Und wenn man diese Aufgabe ernst nimmt, hat man auch gar keine... >> Weiterlesen