Über unsMediaKontaktImpressum

Oliver Kubutat

Oliver Kubutat ist Informatiker und seit mehr als 20 Jahren in der IT tätig. Zu Beginn noch als Angestellter, seit 2009 als freiberuflicher Berater. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt hierbei bei der Projektarbeit in IT-Infrastrukturprojekten, wobei sich die inhaltlichen Themen von der ursprünglichen Konzentration auf Web-Content Management Systeme und der damit einhergehenden Programmierung zu konzeptionellen Aufgaben und Projektmanagement im Bereich Messaging Systeme und Infrastrukturen verlagert haben. Oliver Kubutat ist Gründungsmitglied und Vorstand des DBITS e.V.

Letzte Artikel

Interview zum DBITS mit Michael Grüne und Oliver Kubutat

Die Gründer und Vorstände der DBITS e.V. im Interview über die Ziele der Interessenvertretung für IT-Selbständige und Vorteile einer... >> Weiterlesen