Über unsMediaKontaktImpressum

Patrick Schnell

Geschäftsführer der schnell.digital GmbH

 

  

Patrick Schnell entwickelt seit über 15 Jahren Software in unterschiedlichsten Branchen und Positionen. Mit seinem Unternehmen der schnell.digital GmbH unterstützt er Kunden mit der Umsetzung und Realisierung von individuellen Software-Lösungen und -Plattformen auf Basis modernster Technologien. Sein Fokus liegt hier vor Allem auf moderne NoSQL-Datenapplikationen, Microservice-Architekturen mit .NET und Node.js, sowie die Umsetzung moderner Front-Ends als hybride App-Lösungen. Seit über fünf Jahren ist er auch als Berater, Speaker und Trainer tätig und hilft dabei, Know-how in der Entwickler-Community aufzubauen.

Letzte Artikel

Hybride Apps – die All-In-One-Lösung für Frontends

Hybrid-App-Frameworks haben zur Aufgabe, bei der Strukturierung und Architektur des Codes zu unterstützen und die notwendigen… >> Weiterlesen