Über unsMediaKontaktImpressum

Philipp Pendelin

Philipp Pendelin ist Absolvent des Master-Studiengangs Software Engineering der Fachhochschule Hagenberg und arbeitet als Softwarearchitekt bei der Firma softaware gmbh. Das Interesse an Softwareentwicklung und Microsoft-Technologien begleitet ihn bereits seit seiner Jugend. Nebenberuflich unterrichtet er an der Fachhochschule Hagenberg und ist außerdem als Sprecher auf Konferenzen in Deutschland und Österreich tätig. Philipp Pendelin entwickelt derzeit mehrere Microsoft-Azure-Projekte, aber auch andere Web- und Windows-Technologien gehören zu seinem Tätigkeitsbereich.

Letzte Artikel

Microsoft Azure App Services: Eine Plattform für viele Anwendungsfälle

Microsoft Azure stellt mit der App Service-Plattform eine Vielzahl an Werkzeugen zur Verfügung um solide Anwendungen zu realisieren. >> Weiterlesen