Über unsMediaKontaktImpressum

Sascha Kammler

Industry Focus Leader Discrete Manufacturing

 

   

Sascha Kammler betreut bei Cloudflight die digitale Transformation seiner Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau sowie dem produzierenden Gewerbe. Zuvor war er bei verschiedenen Industrieunternehmen tätig. Seine Branchenexpertise hat Sascha Kammler hands-on während seiner Tätigkeit als Entwickler für Embedded Software, Mess- und Regeltechnik gewonnen. Mit den Herausforderungen im globalen Wettbewerb ist er vertraut durch seine knapp zehnjährige Erfahrung als APAC-Vertriebsleiter bei einem Industrieanlagen-Hersteller.

Letzte Artikel

Wettbewerbsvorteile durch KI – Die erfolgreiche Umsetzung von KI-Projekten

[Sponsored Post] Für die digitalen Geschäftsmodelle und -prozesse sind neue, intelligente KI-Anwendungen gefragt wie nie. Wie individuell müssen… >> Weiterlesen