Über unsMediaKontaktImpressum

Sergej Dechand

Sergej Dechand ist CEO und Co-Founder der Code Intelligence GmbH. Das Unternehmen ist Anbieter einer Plattform für automatisiertes Softwaretesting, welche unter anderem einen Schwerpunkt auf modernes Fuzzing legt. Er arbeitete zuvor als Projektleiter für das Industrial Data Space Projekt am Fraunhofer-Institut FKIE und hat einschlägige Erfahrungen als externer Softwareentwickler und IT-Berater in der Nutzfahrzeugentwicklung der Volkswagen AG gesammelt. Neben seinen Aufgaben bei Code Intelligence ist er aktiv in der Forschung im Bereich der Usable Security an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn eingebunden, wo er auch als Dozent tätig ist.

Letzte Artikel

Modern Fuzzing – der neue Standard im Software-Testing

Das frühe Auffinden von Softwarefehlern im Entwicklungsprozess spart zudem sowohl Zeit als auch Kosten. Mit den richtigen Werkzeugen… >> Weiterlesen