Über unsMediaKontaktImpressum

Stefan Schubert

Stefan Schubert begann 2009 an der RWTH Aachen sein Studium der Informatik, das er 2014 erfolgreich absolvierte. Seit 2015 ist er als IT-Consultant bei der PRODYNA SE in diversen Java-EE-Projekten tätig. Bereits 2013 entdeckte er seine Leidenschaft für graphenbasierte Datenbanken und investiert seit mehreren Jahren viel Freizeit in die Vertiefung seines Wissens rund um das Thema Neo4j in Java EE und Spring. Bei der PRODYNA SE wirkte er im vergangenen Jahr an mehreren Neo4j-POCs mit und entwarf eine mehrtägige Neo4j-Schulung. Seine umfangreiche Erfahrung teilt er regelmäßig gerne im Rahmen von Neo4j-Meetups und firmeninternen Coding-Sessions

Letzte Artikel

Einstieg in die Graphdatenbank Neo4j

Neo4j steht relationalen Datenbanken in nichts nach. Die Abfragesprache Cypher, die Java-basierte Plugin-Entwicklung, OGM und ein... >> Weiterlesen