Über unsMediaKontaktImpressum

Sven Brunner

Software-Entwickler

   

Sven Brunner ist seit Oktober 2020 als Entwickler für moderne Anwendungen, bei der ITGAIN tätig. In dieser Zeit beschäftigte er sich maßgeblich mit der Modernisierung und Weiterentwicklung bestehender Applikationen, unter Berücksichtigung und Umsetzung aktueller Entwicklungs- und Sicherheitsstandards. Durch die Mitarbeit bei der Entwicklung einer Webapp, befasste er sich umfassend mit der Erkennung von Sicherheitsrisiken für Webanwendungen und wie sich diese vermeiden lassen. Seine vorangehende Tätigkeit in der Finanzbranche lehrte ihn den besonderen Schutzbedarf sensibler Daten und die Schäden, welche durch Datenlecks entstehen.

Sven Brunner war bereits Sprecher der IT-Tage 2021 und 2022.

Letzte Artikel

Erkennen und Vermeiden aktueller Sicherheitsrisiken für Webanwendungen

Dieser Artikel gibt Euch einen Überblick über aktuelle Angriffsvektoren, erste Vermeidungsstrategien, um diese zu verhindern und… >> Weiterlesen