Über unsMediaKontaktImpressum

Sven Röpstorff

Dipl. Inform. Sven Röpstorff ist freiberuflicher Agiler Projektmanager und Co-Active Coach mit knapp 20 Jahren Berufserfahrung, Wandler zwischen der traditionellen und der agilen Welt mit Schwerpunkt in agilen Methoden (Scrum, Kanban). Er ist immer auf der Suche nach Verbesserungen und neuen Wegen, um Agilität einem immer größer werdenden Publikum auf interessante und spielerische Weise nahezubringen. Seiner Meinung nach kann man agile Vorgehensweisen am besten dadurch veranschaulichen, dass man sie für die Menschen sichtbar, fühlbar, erlebbar macht. Seine Erfahrungen aus vielen Jahren in unterschiedlichen Projekten teilt er als Autor, Konferenzsprecher und Blogger.

Buch des Autors:

Letzte Artikel

10 Scrum-Irrglauben, denen Sie keinen Glauben schenken sollten

Scrum ist einfach zu verstehen und schwierig zu meistern. Mit den gravierendsten Missverständnissen wir nun aufgeräumt! >> Weiterlesen