Über unsMediaKontaktImpressum

Thomas Künneth

Thomas Künneth ist Principal Consultant und Head of Mobile bei der MATHEMA Software GmbH. Seine Schwerpunkte sind die Architektur großer Unternehmensanwendungen, Native und Cross Platform Apps sowie das Mobile Enterprise. Seit annähernd 20 Jahren beschäftigt sich Thomas intensiv mit Java.

Außerdem ist er Android-Entwickler der ersten Stunde und Autor zahlreicher Artikel und Bücher zu Java, Eclipse, Android und Mobile Computing. Thomas spricht regelmäßig auf nationalen und internationalen Konferenzen.

Bücher des Autors:

Letzte Artikel

Mobile Apps für bestehende Enterprise-Anwendungen

Wie gestaltet man eine moderne, zukunftssichere Schnittstelle, über die Apps sicher und zuverlässig auf Unternehmensanwendungen bzw.... >> Weiterlesen

Wie sich Architekturentscheidungen und NFAs in agilen Projekten beeinflussen

Architektur von Softwaresystemen wird durch enge kontinuierliche Abstimmung laufend verfeinert. Welche Auswirkungen haben... >> Weiterlesen