Über unsMediaKontaktImpressum

Thomas Mahringer

Thomas Mahringer ist in Lösungsberatung und -vertrieb tätig. Als gelernter Informatiker hat er während seiner 25-jährigen Berufslaufbahn bei verschiedenen – auch internationalen – Projekten Software entwickelt, Kunden beraten, Projekte und Teams geleitet, Application Performance analysiert und optimiert, Presales- und Salesstrukturen aufgebaut sowie Partnermanagement- und Wissenstransferkonzepte erarbeitet. Aus dieser Erfahrung ergibt sich seine Leidenschaft, Kunden bei der effizienten Einführung von zeitgemäßen und wertschöpfenden Lösungen zu unterstützen.

Letzte Artikel

Lingua franca mit TypeScript, Node.js & Azure

Mit Node.js, npm und webpack lassen sich client- und serverseitige Anwendungen und Libraries wiederverwendbar und mit einer... >> Weiterlesen