Über unsMediaKontaktImpressum

Tim Mackey

Tim Mackey ist Experte für Open Source-Anwendungssicherheit, Rechenzentrum-Sicherheit, Container, Virtualisierung und Cloud-Technologien. Er ist Sprecher bei Konferenzen wie OSCON, CloudOpen, Interop, CA World, Cloud Connect und der CloudStack Collaboration Conference.

Als technischer Evangelist bei Black Duck by Synopsys setzt er sich mit technischen Communities auseinander, um zu verstehen, wie Black Duck Anwendungssicherheitsprobleme lösen kann. Black Duck unterstützt Unternehmen darin, Open Source-Software zu lokalisieren, zu verwalten und zu sichern.

Letzte Artikel

Container und Security: IT-Sicherheit gewährleisten!

Container beschleunigen die Bereitstellung von Software, bringen aber neue Sicherheits-Risiken mit sich. Dieser Artikel beschreibt die... >> Weiterlesen