Über unsMediaKontaktImpressum
17. Oktober 2014

SolidRun CuBox gewinnen

Die CuBox von SolidRun ist ein kleiner Würfel von nur 5x5x5 cm. Er bietet jede Menge Leistung. Die gängigen Linux Distributionen (Debian, Ubuntu, Arch), MediaCenter Distributionen (OpenELEC, Xbian, Geexbox) und Android werden unterstützt.

Und nun unser Schmankerl: Wer sich bis Freitag, den 17.10.2014 um 17:30 Uhr für unseren Newsletter anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung einer CuBox teil. Also, schnell noch anmelden und - hoffentlich - gewinnen!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter von mindestens 18 Jahren, die sich bis Freitag, den 17.10.2014 um 17:30 Uhr für den Newsletter der Informatik Aktuell registriert haben. Jeder Teilnehmer darf an dem Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aktualisierung vom 21.10.2014: Gewinner der CuBox ist Markus S. aus Barßel. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der CuBox!

botMessage_toctoc_comments_9210