Über unsMediaKontaktImpressum
05. September 2014

German Unix User Group: Konferenz im Herbst

Dieses Jahr ist alles durcheinander. Der Sommer glaubt, dass er ein Herbst sei. Und der Herbst wird zum Frühjahr: Das Frühjahrsfachgespräch der German Unix User Group (GUUG) findet dieses Jahr nämlich im September statt.

Im Programm sind wie immer spannende Themen, darunter plattformübergreifende Dateidienste, Openstack in der Praxis, IT-Automatisierung, Dtrace für Einsteiger und Linux Kernel Live Patching mit kpatch und kGraft. Am 23. und 24.09. gibt es ganztätige Tutorien. Am 25. und 26.09.2014 folgen dann zwei Konferenztage mit Vorträgen.

Wer sich rasch noch anmelden möchte, kann bis zum 7.9. noch zum Frühbucher-Preis buchen. Das sind immerhin 20%. Ein geselliger Abend am 25.09. ist im Preis enthalten.

Weiterführende Informationen

botMessage_toctoc_comments_9210