Über unsMediaKontaktImpressum

Alexander Hippe

Alexander Hippe ist Managing Director bei move:elevator einer inhabergeführten Agentur mit rund 110 Mitarbeitern an den Standorten Oberhausen, Dresden und Berlin. Seinen Schwerpunkt der Digitalisierung & Technologien setzte er bereits vor über 15 Jahren als er als Junior Software-Entwickler bei move:elevator einstieg, danach folgten Digitalisierungsprojekte für namenhafte Kunden. Alexander Hippe unterstützt als Mentor feste, selbstorganisierte Teams mit klarem Fokus auf den Kunden, um ein gemeinsames Verständnis und gemeinsame Routinen zu schaffen und durch digitale Arbeitsumgebungen den nötigen Raum zu eröffnen. Heute führt er knapp 40 Kollegen ohne Hierarchien selbst.

Letzte Artikel

Corona: Agile Unternehmen meistern die Krise

Die Welt ist im Wandel: Die Zahl der Möglichkeiten steigt von Tag zu Tag und vieles wird einfacher und komfortabler, aber: Die… >> Weiterlesen