Über unsMediaKontaktImpressum

Dr. Jan Seifert

Dr. Jan Seifert arbeitet als Lead User Experience bei der User Interface Design GmbH (UID). Er verfügt über umfassende Erfahrung in allen Phasen der menschzentrierten Entwicklung. Je nach Projektanforderung führt der Diplom-Psychologe den Prozess selbst durch, leitet ihn an oder implementiert ihn. Seine Schwerpunkte liegen in den Branchen Enterprise, Industry und Automotive. Sein umfassendes Wissen und praktische Erfahrung gibt er in Vorträgen und Vorlesungen weiter. Er ist aktives Mitglied im Arbeitskreis User Research der German UPA, dem Berufsverband der deutschen Usability Professionals.

Letzte Artikel

Human Experience als Schlüssel für die Digitale Transformation

Human Experience macht Kundenzufriedenheit zur Mission und setzt auf Produkte und Services, die positive Erlebnisse hervorrufen. Um… >> Weiterlesen