Über unsMediaKontaktImpressum

Dr. Siegfried Kaltenecker

Siegfried Kaltenecker ist geschäftsführender Gesellschafter der Wiener Unternehmensberatungsfirma Loop, die auf agile Organisations- und Managemententwicklung spezialisiert ist.

Er ist zertifizierter Systemischer Organisationsberater, Scrum Master und Scrum Product Owner sowie Kanban Coaching Professional. Zudem ist er Verfasser zahlreicher Fachartikel zu agilen Themen, Autor von "Leading Self-organising Teams", "Selbstorganisierte Teams führen" und Co-Autor von "Kanban in der IT. Eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung schaffen" und "Kanban Change Leadership".

Als Experte für Agilität und Selbstorganisation war Siegfried Kaltenecker bereits für viele Unternehmen tätig, von denen in "Selbstorganisierte Unternehmen" berichtet wird.

Letzte Artikel

Achtung Agilität! Vorsicht Selbstorganisation!

Die Praxis zeigt, dass Organisationen schneller und besser werden, wenn die operative Steuerung durch jene erfolgt, die die Arbeit... >> Weiterlesen