Über unsMediaKontaktImpressum

Fabian Schiller

Trainer, Coach & Organisator

 

   

Fabian Schiller hat seit den späten 1990er Jahren Erfahrungen in der agilen Produktentwicklung gesammelt. Er hat seitdem als Entwickler, Scrum Master und Agile Coach in und mit Teams in den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen gearbeitet. Er unterstützt Teams ihre Potentiale zu erkennen und ihre Wirkung zu entfalten. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Scrum Master und Agile Coaches als Trainer, Coach und Organisator von Veranstaltungen auf ihrem Weg begleitet.

Er ist Mitbegründer der Coach Reflection Day-Initiative, Co-Moderator des Agile Monday Nürnberg und Mitveranstalter der Agile Open Fire Konferenzen. Er ist regelmäßig als Sprecher auf Konferenzen zu agilen Themen vertreten. Es ist ihm wichtig, dass theoretisch vermitteltes Wissen auch praxiserprobt ist, weshalb er bis heute immer wieder operativ in Teams mitarbeitet.

Letzte Artikel

Team Development Radar – Teams effektiv führen

Welche Faktoren sind wichtig für ein erfolgreiches Team und woran müssen wir mit dem Team als nächstes arbeiten? Das Team Development… >> Weiterlesen

Agile Skalierung? Kein Problem! – Das LeSS-Framework

Viele Teams koordinieren mit LeSS als Organisations-Entwicklungs-Framework – lesen Sie hier, wie Large Scale Scrum funktionieren kann.… >> Weiterlesen