Über unsMediaKontaktImpressum

Florian Eisenberg

Florian Eisenberg hilft Unternehmen als Trainer, Berater und Coach auf ihrem Weg zur Agilität. Dabei setzt er am liebsten auf Kanban und unterstützt es durch andere Vorgehensmodelle wie beispielsweise Scrum. Er schätzt an Kanban besonders den respektvollen Umgang mit den Beteiligten und die lösungsoffene Herangehensweise. Nach seinem Studium der Informatik in Karlsruhe arbeitete er als Programmierer, Scrum Master und Product Owner, bevor er Berater wurde. Er ist einer der ersten akkreditierten Kanban-Trainer (AKT) und Kanban Coaching Professionals (KCP).

Buch des Autors:

Letzte Artikel

Parallele Arbeit begrenzen – kurz-, mittel- und langfristiger Nutzen

Wir wissen, dass Multitasking nicht funktioniert und doch jonglieren wir viele Aufgaben im Kopf und auf To-do-Listen. Begrenzen Sie... >> Weiterlesen