Über unsMediaKontaktImpressum

Marcella Brebaum

Im Team glücklicher und produktiver zusammenzuarbeiten? Dabei unterstütze ich als agiler und systemischer Coach. Inspiriert von einem Zitat des amerikanischen Psychotherapeuten und Autor Steve de Shazar "find out what works and do more of it", lege ich als Coach besonderen Wert darauf, Stärken hervorzuheben und mit diesen zu arbeiten. Mit einem ganzheitlichen Blick auf die agile Welt begleite ich Teilnehmer in Veränderungsprozessen. In meiner Freizeit habe ich Yoga und Achtsamkeit als Ausgleich zu dem mitunter schnelllebigen digitalen Alltag gefunden.

Letzte Artikel

Als selbstorganisiertes Team entscheiden lernen

Eine gute Entscheidung zu treffen ist schwer. Im Team sollten zwei Phasen trainiert werden. Je sicherer ein Team ist, desto eher... >> Weiterlesen