Über unsMediaKontaktImpressum

Milenko Bugueno

Milenko Bugueno ist Dipl.-Ing. Mechatronik. Er leitet verschiedene Engineering Software-Projekte in der Prozess- und Fertigungsautomatisierung. Er ist zertifizierter Scrum Master (scrum.org & IAPM) und Product Owner (scrum.org). Seit 2014 ist er Core-Entwickler beim Open Source-Projekt "Teamtool" in Express, Node.js & AngularJS, das Agile Moves webbasiert abbildet und "Teamzertifizierungen" ermöglicht.

Er zeichnet gerne, am liebsten nach der "Einfach-drauf-los"-Methode, und treibt gerne Sport wie Fahrradfahren, Schwimmen und Joggen.
Letzte Artikel

Agile Moves: Einzeltraining für Teamkämpfer (1. Teil)

Um eine bessere Zusammenarbeit im Team zu erreichen, dient dieser Trainingsplan zur nachhaltigen Verbesserung von Zeit- und… >> Weiterlesen

Agile Moves trainieren mit dem Teamtool

Das Teamtool ist ein Open Source-Projekt für Teams, die ihre Agilität und Selbstorganisation weiterentwickeln wollen. Es bildet Agile… >> Weiterlesen