Über unsMediaKontaktImpressum

Rolf Abramowski

Rolf Abramowski, Jahrgang 1959 lebt in Düsseldorf und ist seit 2014 für die Firma sysd@ne tätig. Aktuell beschäftigt er sich vor allem mit technologisch interessanten PoCs (Proof of Concepts) u.a. mit dem Deployment von Oracle® 12cR1 inkl. RAC auf der IBM® Power8 S824 (8286-42A) Plattform. Er ist verantwortlich für Stresstests mit der Oracle Swingbench Tool. Parallel ist er als zertifizierter IBM-Trainer im Bereich Power®-basierter Enterprise-Systeme und AIX in Schulungen & Workshops inhouse und extern sowie als technischer Projekt- und Teamleiter tätig. 

Letzte Artikel

Oracle 12c RAC auf IBM Power8 Plattform

Mit den New Power Systems built with POWER8 architecture and processor liefert IBM die neueste Generation ihrer Power Platform aus.... >> Weiterlesen