Über unsMediaKontaktImpressum

Steffen Roos

Steffen Roos ist Managing Partner bei Detecon International mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Technology-Management-Beratung und Digitaler Transformation. In den letzten Jahren hat er sich insbesondere auf innovative Themen in den Bereichen Human-Digital Interaction, Digital Collaboration, IoT (Smart "Anything") und IT-Architektur-Transformation in der Telekommunikation konzentriert. Er hat erfolgreich Projekte in verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Handel, High-Tech oder Telekommunikation umgesetzt. Derzeit hat er die Position des Chapter Head Business Technology mit einem Sitz im Global Executive Team inne und ist Branchen- und Regionen-übergreifend für Business Technology Advisory verantwortlich. Zusätzlich hat er die Managementpatenschaft für die weitere interne Prozessdigitalisierung und die weltweite Klimaneutralitätsinitiative bei Detecon übernommen.

Letzte Artikel

Mit Digitalisierung zu mehr IT-Nachhaltigkeit

Wie nutzen wir das immense Potenzial der Digitalisierung, um schädliche Emissionen für das Klima deutlich zu reduzieren? Wir brauchen… >> Weiterlesen