Über unsMediaKontaktImpressum

Boris Gloger

Boris Gloger gilt als einer der progressivsten Vordenker im Bereich Management und Organisation. Mit seiner Managementberatung Boris Gloger Consulting hat er sich auf das Framework Scrum spezialisiert. Er ist zudem Autor zahlreicher Bücher.

Boris Gloger hat als erster Certified Scrum Trainer seit 2004 über 5000 Menschen für Scrum begeistert. Vor der Gründung der Boris Gloger Consulting GmbH im Jahr 2008 war der Unternehmer als Business Analyst, Team Leader, Projekt Manager und Scrum Consultant für viele globale Unternehmen (z. B. EDS, Nokia, BenQ) tätig. Zum Kundenportfolio der Boris Gloger Consulting GmbH gehören die Scout-Gruppe, otto.de, Deutsche Post und die Ergo Direkt Versicherung.

Bücher des Autors:

Letzte Artikel

Die Umfeldbedingungen des Skalierens

Kleine Scrum-Teams aus guten Mitarbeitern sind effektiver als große behäbige Projektteams. Weshalb sollte man Projekte möglichst groß... >> Weiterlesen

Der agile Festpreis: Gemeinsamer Nenner für Dienstleister und Unternehmen

An einem konkreten Beispiel zeigt Boris Gloger, wie man mit dem Agilen Festpreis den Cost of Delay minimieren und den Return On... >> Weiterlesen